• Jobs Job bei Remsgold Chemie GmbH & Co. KG

Chemieingenieur / Chemotechniker (w/m)

Remsgold Chemie GmbH & Co. KG

Winterbach

Winterbach

Chemieingenieur / Chemotechniker (w/m) Remsgold Chemie GmbH & Co. KG Winterbach Für die Entwicklung von flüssigen und festen Formulierungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Reinigungs- Und Pflegeprodukte Ihr Wissen Und Engagement Sind Gefragt Wir Suchen In Teilzeit (ca25 Std/woche) Einen Ingenieur / Chemotechniker (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Flüssigen Und Festen Formulierungen Im Bereich Wasch- Und Reinigungsmittel Vorbereiten Von Testreihen Für Die Anwendung Im Feld Und Anwendungstechnik Optimierung Vorhandener Formulierungen Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung - Bereich Fundierte Und Sichere Edv-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Zuverlässige Kreative Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabe In Zusammenarbeit Mit Motivierten Mitarbeitern Professionelle Einarbeitung Leistungsorientierte Vergütung Und Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten An Einem Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei: Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Messung Probenvorbereitung Qualität Diplom-Chemiker Chemieingenieur Anorganische Chemie Chemikerin Chemieingenieurwissenschaften Forschung Chemiker Chemotechnikerin Chemo Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Messung Probenvorbereitung Qualität Diplom-Chemiker Chemieingenieur Anorganische Chemie Chemikerin Chemieingenieurwissenschaften Forschung Chemiker Chemotechnikerin Chemo Chemieingenieur / Chemotechniker (w/m) Für Die Entwicklung Von Flüssigen Und Festen Formulierungen Im Bereich Wasch- Und Reinigungsmittel Winterbach Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Messung Probenvorbereitung Qualität Diplom-Chemiker Chemieingenieur Anorganische Chemie Chemikerin Chemieingenieurwissenschaften Forschung Chemiker Chemotechnikerin Chemo

Chemieingenieur / Chemotechniker (w/m)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (Winterbach)

Vertriebsprofi / Fachberater (m/w)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/Fachberater (m/w)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition in der Logistik
   Euroglas GmbH (Haldensleben)

Instandhalter (m/w/d)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)